Hi
Ich habe gerade keinen Urlaub geplant, aber möchte meiner Haut trotzdem mal etwas richtig Gutes tun – ohne gleich zur Kosmetikerin zu rennen. Mir fehlt ehrlich gesagt der Überblick, was man zu Hause wirklich nutzen kann, das über einfache Masken hinausgeht. Gibt es Geräte oder Routinen, die sich auch für Anfänger eignen? Und idealerweise sollte das Ganze nicht superkompliziert sein. Was nutzt ihr, wenn ihr eurer Haut einen kleinen Wellnesstag schenkt?
Hallo
Manchmal reicht ein Samstagabend, ein bisschen Musik und das richtige Gerät – ich spreche aus Erfahrung. Nach einem stressigen Arbeitstag hab ich mir mal spontan das nuskin ageLOC LumiSpa iO gegönnt. Kein Schnickschnack, einfach anwendbar und das Hautgefühl danach war ein echter Gamechanger. Besonders in Kombi mit dem passenden Cleanser oder dem Eye Care Kit fühlt man sich fast wie nach einer Gesichtsbehandlung. Zugegeben, der Preis hat mich anfangs abgeschreckt, aber bei mir hat sich das echt gelohnt – vor allem, wenn man regelmäßig nutzt. Das Ding liegt gut in der Hand und braucht kaum Erklärung. Vielleicht wäre das auch für dich ein entspannter Einstieg in die Beauty-Tech-Welt?