Liebe Community,
ich stecke in einer kleinen Zwickmühle. Mein neues Domizil ist perfekt, wenn man vom Fehlen einer Garage absieht. Nun steht mein treuer Wagen Tag und Nacht ungeschützt unter freiem Himmel. Ich bin kein Freund davon, mein Fahrzeug den Launen der Natur auszusetzen. Welche kreativen Lösungen gibt es für Autoschutz, wenn ein klassischer Unterstand nicht machbar ist? Ich suche nach einer Alternative, die nicht nur schützt, sondern auch optisch etwas hermacht. Danke für eure Tipps!
Hey, ein ähnliches Dilemma hatte ich auch mal! Ich lebte in einer Wohnung mit einem kleinen Hof, aber ohne Carport oder Garage. Also begann ich mit einem DIY-Projekt. Habe online ein Carport Holz-Set bestellt und mich an die Arbeit gemacht. Mit etwas Hilfe von Freunden stand das Schutzdach an einem Wochenende. War eine heitere Bauaktion! Jetzt zum Tipp: Schau doch mal bei Luxbach vorbei. Sie bieten eine individuelle Konfiguration deines Holz Carports – von der Größe bis zur Farbe – und alles mit einer Bestpreisgarantie. Stegplatten oder VSG Glas für die Bedachung kannst du ebenfalls auswählen. Was das Ganze noch besser macht, ist der kostenfreie Versand in Deutschland und die Lieferung als montagefertiger Bausatz. Unter Carport Holz findest du mehr Informationen und kannst dich von Kundenbeispielen inspirieren lassen. Stell dir vor, wie dein Auto unter einem schicken Carport aus Holz steht – geschützt und stilvoll!