top of page

Rezension per Mail

Hurra :) Wir freuen uns über jeden Leser und wir freuen uns noch viel mehr, über jeden Leser, der sich bei uns meldet. Und die Krönung ist ein gutes Feedback :)

REZENSION für CÆRON: Konvention.

Gratulation Ihnen beiden! Das ist ein toller Roman und so zu zweit schreiben, ist sicher nicht einfach. Die verschiedenen Schriften haben mich ein bisschen an Michael Endes „Die unendliche Geschichte“ erinnert, die ja zweifarbig gedruckt ist. Mich hat es überhaupt nicht gestört. Das Buch war so spannend, dass ich es innerhalb weniger Tage durchgelesen habe. Ich habe sogar davon geträumt und konnte nicht schnell genug lesen. Das geht mir nicht oft so.

Frage: Wann kommt der zweite Band voraussichtlich raus? Leider habe ich kein Jarod-Gedächtnis und hoffe, dass ich nicht zu lange warten muss: sonst habe ich alles vergessen und vor Spannung, wie es weitergeht, keine Fingernägel mehr ;-) Ich freue mich!

Liebe Grüße Katrin Brunner


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page